Referenzen

Ein kleiner Einblick in unser Leistungsspektrum:

Sommerfest - FVM

Danke ans Ehrenamt – Unter diesem Motto lud der Fußball-Verband Mittelrhein seine ehrenamtlichen Mitarbeiter aus dem Verband und seinen Fußballkreisen zum FVM-Sommerfest ins Deutsche Sport & Olympia Museum in den Kölner Rheinauhafen ein. Die traditionellen „Kölner Lichter“ mit dem Feuerwerk boten einen einmaligen Rahmen für die Veranstaltung. Bei schönstem Sommerwetter schlenderten die rund 650 Gäste über die Rheinpromenade, genossen von einer der Terrassen den Blick auf den Rhein und das Feuerwerk oder schwangen das Tanzbein.
Wer wollte, konnte zudem das Museum bei einer Führung erkunden Bis in die frühen Morgenstunden wurde geklönt, gekickt und getanzt.

>> mehr



Kundenevent - technidata

greeneyes  wurde beauftragt, sowohl die Location für die 2-tägige Konferenz als auch die Abendveranstaltung zu recherchieren. Darüber hinaus lag die Konzeption der Abendveranstaltung in der Verantwortung von greeneyes.

Die Herausforderung bei der Auswahl der Locations bestand darin, dass sowohl das Tagungshotel als auch die Location für die Abendveranstaltung im Grünen, aber dennoch maximal 30 Minuten vom nächsten Flughafen entfernt liegen sollten. Darüber hinaus wurde der Wunsch geäußert, alle Gäste im Tagungshotel unter zu bringen.

>> mehr



Weihnachtsfeier - zarinfar

Zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres überraschte die zarinfar baumanagement GmbH ihre Mitarbeiter mit einem Roulette Abend im Pullman Hotel Köln. 

 

Im eigens für zarinfar hergerichteten Raum in der 12. Etage genossen die Gäste neben dem Dom-Blick ein exquisites 4-Gänge Menü und versuchten ihr Glück am Roulette Tisch.