greeneyes wählte das DOLCE Bad Nauheim als Tagungslocation und überraschte die Gäste am Abend mit einem „Diner on stage“ im Hotel eigenen Theater. Nach einem informativen Tag wurden die Gäste – zum größten Teil aus der Chemiebranche -  am Abend mit molekularen Cocktails aus Reagenzgläsern begrüßt. Erstaunt betraten sie anschließend das Theater und viele fragten sich, welche „Vorstellung“ sie nun zu erwarten hatten. Das Geheimnis wurde nach einer kurzen Ansprache des Geschäftsführers gelüftet: Mit dramatischer Musik hob sich der Orchestergraben und das Buffet wurde sichtbar. Der Vorhang öffnete sich und festlich gedeckte Tische kamen zum Vorschein. Alle Gäste wurden eingeladen, auf der Bühne Platz zu nehmen.
Im Verlauf des Abends sorgte nicht nur die Küche für die eine oder andere Überraschung. Da er in Bad Nauheim stationiert war, schaute Elvis vorbei und ließ es sich nicht nehmen, live zu performen. Unterstützt wurde er dabei von der Partyband LUNATICS, die für Stimmung sorgte und die Gäste das Tanzbein schwingen ließ.